Home
Ist-Zustand
Consulting
Coaching
Training
Kontakt
Zur Person
Partner
Ist-Zustand

Kommen Ihnen folgende Situationen bekannt vor...:

- Es passieren in Ihrem Unternehmen ganz unnötige Kommunikationsfehler, die Zeit und Geld kosten!

- Ihre Mitarbeiter übernehmen nur Verantwortung für Ihre eigene
Abteilung. Sie denken in Insellösungen und arbeiten dadurch manchmal sogar kontraproduktiv zur Unternehmens-Zielsetzung!

- Die Motivation und Produktivität Ihrer Mitarbeiter lässt immer mehr nach, Sie machen “Dienst nach Vorschrift”, die Krankheitsrate steigt.!

- Ihr Qualitätsstandard wird nicht immer eingehalten, die ersten Kunden drohen abzuspringen!

- Ihr Außendienst/Vertrieb erreicht die Ziel-Vorgaben nicht!

- Sie haben ein überzeugendes Konzept vorbereitet, aber bei der Präsentation will der Funken einfach nicht auf den Kunden überspringen!
 

...dann sollten Sie Ihre Kommunikations-Strukturen optimieren!

 

>>Weiter